image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
19. November 2012

Hallo Stefan

Hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass unsere Suche nach einem Live-Bassisten erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Der neue Mann heisst Stefan, hat blondes Haar, fährt gerne Fahrrad und hat eine Schwäche für asiatisches Essen. Außerdem ist er sehr nett, zupft die Saiten wie ein Großer und ist der ehemalige Bassist der Band „Leeching Project“. Nun können wir uns in der kommenden Zeit endlich wieder den wesentlichen Dingen widmen. Folglich werden das Songwriting, die Musikproduktion sowie das Zusammenbasteln und Umsetzen des musikalischen Materials im Proberaum zu unseren nächsten Aufgaben gehören. Die Vorfreude ist riesengroß.

Darüberhinaus sind wir auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten und Kooperationspartnern für das Jahr 2013. Hinweise, Vorschläge und konkrete Anfragen können an booking@erinsound.com gesendet werden. Kekse und Glühwein können in Hinblick auf die Weihnachtszeit über den Postweg oder über Facebook an uns übermittelt werden.

Es grüßen.
Los Erinhos

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed