image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
15. Juli 2012

NEUER BASSIST GESUCHT

Unser langjähriger Freund, Weggefährte und Schlagzeuger Johannes hat die Band aus persönlichen Gründen verlassen und eine musikalische und auch menschliche Lücke im Hause ERIN hinterlassen. Da unser Bassist Niklas das Schlagzeug-Spielen seit dem 6. Lebensjahr beherrscht, haben wir uns kurzerhand überlegt, ihm die Bass-Gitarre zu entreißen und ihn an die Drums zu setzen.

Also brauchen wir einen neuen Bassisten. Wer einen kennt, der einen kennt, der wiederrum einen kennt, der gerne Bass spielt und auf der Suche nach einer Band ist, der kann sich gerne unter folgender E-Mail-Adresse bei uns melden: contact@erinsound.com

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten und hoffentlich bald auf ein neues Familienmitglied.

Es grüßen
Pete, Niklas und Andy

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed