image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
20. Dezember 2011

Wir verabschieden uns…

…für dieses Jahr!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Weihnachtskonzert, welches für den 25.12. anberaumt war, abgesagt werden musste. Wir hoffen dennoch, dass das Fest der Liebe gelingt und massenweise Glühwein, Lebkuchen und Geschenke unter den Weihnachtsbäumen dieser Erde zu finden sind.

Für uns neigt sich nun ein wirklich spannendes Jahr, in dem sich viel getan hat und wir sehr viel erleben durften, dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die uns auf unseren Konzerten unterstützt haben und hoffen jeden Einzelnen im nächsten Jahr wieder zu sehen. In den kommenden zwei Wochen tanken wir neue Kräfte für die Aufgaben und Vorsätze, die im neuen Jahr auf uns warten. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, es wird nämlich ein paar Überraschungen geben.

Dazu aber später mehr.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prost!!!

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed