image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
24. Oktober 2011

Neue Show und sonstige Späße

HalliHallo.

Auch wenn sich draußen die Temperaturen allmählich dem Gefrierpunkt nähern, können wir zu Recht behaupten, dass bei uns im Proberaum die Stimmung und der musikalische Tatendrang nur so kochen. Schließlich basteln wir an unserer neuen CD, die bald das Licht der Welt erblicken soll.

Voller Vorfreude möchten wir zudem an dieser Stelle auf das kommende Wochenende hinweisen. Da für den Studenten im Allgemeinen der Donnerstag zum ersten Wochenendtag zu zählen ist, startet an der Universität Koblenz am Donnerstag, dem 27.10.2011 eine feine Semestereröffnungssause. Zur musikalisch-kulturellen Unterhaltung des Abends werden die Jungs von “The Intersphere” und unsere Wenigkeiten beitragen. Und das Beste ist: Der Eintritt ist frei! Also schnappt eure Liebsten und ab zum Campus der Koblenzer Hochschule. Der Startschuss ertönt gegen 21.00Uhr.

Ein ganz besonderer Anlass erwartet uns einen Tag später im Festsaal der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz, wo man uns für unsere künstlerischen Bemühungen der letzten Monate danken möchte. Diese Danksagung haben wir nicht zuletzt auch euch zu verdanken, denn wie könnte eine Band das Land Rheinland-Pfalz repräsentieren, wenn sie nicht so wunderbare Fans wie euch hätte. Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns wie Bolle.

Liebe Grüße
El Erinho

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed