image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
19. September 2011

Show: 21.09.11 Circus Maximus, Koblenz

Freunde!

Es ist uns eine Ehre euch mitzuteilen, dass wir an diesem Mittwoch mit den netten Jungs von Mikroboy im Koblenzer Circus Maximus musizieren werden. Ab 19.30h startet dann das Spektakel in der Schängelstadt. Tickets gibt es an der Abendkasse und unter folgendem Link.

Es gibt einige Gründe, warum ihr unbedingt vorbeischauen solltet:

1. Mikroboy ist eine absolut großartige Band, die wir sehr schätzen!
2. Deep Sea Diver wird den Abend eröffnen.
3. Kevin ist aus dem Urlaub zurück und wird uns wieder tatkräftig live mit seiner E-Gitarre (und seinen Metalriffs) unterstützen.
4. Es wird voraussichtlich unser letztes Konzert in Koblenz in der nächsten Zeit sein und wir wollen euch unbedingt ALLE noch mal sehen. :)

Also packt all eure Freunde ein und kommt am Mittwoch vorbei!

Hier geht’s zum Facebook Event: Mikroboy + ERIN (live)

Es grüßen
Pete, Jo, Niklas & Andy

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed