image

Fresh out of the Studio. Give it a listen!

 
17. August 2011

Sommerloch?!?

NEIN DANKE!!!

Auch wenn der Sommer dieses Jahr ein wahrer Fiesling ist, bereitet er uns dennoch sehr viel Freude. Besonders das malerische Worms am Fuße von Rheinland-Pfalz und der wunderschöne Edersee im Herzen Hessens haben es uns sehr angetan. Zwei Auftritte, die uns noch lange im Gedächtnis hängen bleiben dürfen. Vielen Dank! Wenn es ums Mitsingen und Mitklatschen geht, seid ihr ganz Vorne mit dabei.

Zudem freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am kommenden Sonntag und Montag zwei Heimspiele auf dem Spielplan stehen haben. Am Sonntag, den 21.08. (ab 19.00h) beschallen wir mit Marco Angelini (DSDS) das Koblenzer Zenit. Einen Tag später spielen wir dann auf der Sparkassenbühne am deutschen Eck der Bundesgartenschau. Der Startschuss ertönt gegen 18.30h. Kommt vorbei. Das wird schön.

Hochachtungsvoll
ERIN

Tickets:
So, 21.08.2011 – Zenit
Mo, 22.08.2011 – BUGA

PS:
Bald gibt es etwas anzukündigen!

Posted by in Allgemein and tagged as

0 Comments / Comments are closed